Töpfer GmbH >> www.toepfer-salate.de <<
>> Kontakt >> Presse

Töpfer in der Presse

Hier sehen Sie eine Übersicht mit den Presseberichten der letzten Jahre über die Firma Töpfer GmbH.

Datum
Zeitung
Zeitungsbericht
29.11.2014
Zeitschrift GEMÜSE

Gemeinsam - Yes, we can!

Wer ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut hat, möchte es langfristig gesichert sehen. Zur Vorbereitung der Nachfolge bieten Coaches ihre Dienste an. Der Familienbetrieb Töpfer Salate öffnete sich dem Coaching und profitierte davon.

Aus der Zeitschrift GEMÜSE 9/2014
Mit freundlicher Veröffentlichungsgenehmigung der Redaktion Gemüse Online

[mehr ... (PDF 1 MB)]

06.06.2011
Kitzinger Zeitung

EHEC - Jetzt haben die Verwerter den Salat

KRIESE - Der Ehec-Erreger sorgt bei den Verbrauchern fuer grosse Unsicherheit. Erzeuger und weiterverarbeitende Betriebe bleiben auf der Ware sitzen - trotz hoher Hygienestandards.

[mehr ... (JPG 552 kB)]

09.05.2006

Die ersten Kinder kamen nur in Hemd und Hose

Eröffnungsfeier beim Markt Einersheimer Verein Waisenhaus Sir Lanka - Paten und Spender gesucht.

Ein Erlebnis ist Werner Müller von der Einweihungsfeier des Waisenhauses geblieben. "Wie fühlst du dich jetzt", fragte er einen der beiden Buben, die als erste einzigen. Sehr schön und sauber sei alles, antwortete der und fragte mit ernster Miene: Wie lang kann ich bleiben? Bis Du die Schule und Ausbildung fertig hast, sagte der Mann aus Deutschland. Da ging ein Strahlen über das Gesicht des Knaben, erzählt Müller und ist noch heute erfriffen von diesem Moment.

[mehr ... (JPG 196 kB)]

27.01.2006
Mainpost

Spende für Waisenhaus "Dedunu"

Eine 3000-Euro-Spende hat Hildegard Töpfer von der Firma Salat Töpfer GmbH Albertshofen an den Vorsitzenden des "Projekt Waisenhaus Sir Lanka", Werner Müller (links), und sein Team überreicht. Mit dem Geld wird das Waisenhaus "Dedunu" ("Regenbögen") im Ort Pnhena im Distrikt Kalutara in Sri Lanka unterstützt. Der Verein mit Sitz in Markt Einersheim will Schritt für Schritt ein Kinderdorf mit Kindergarten errichten, um damit 150 Waisenkindern eine Zukunft zu schaffen.

[mehr ... (JPG 373 kB)]

23.03.2005

Qualitätssalate bei Töpfer

Gegründet wurde das mittelständische Familienunternehmen Töpfer 1985. Damals begann man mit der Produktion küchenfertig vorbereiteter Salate und Gemüsemischungen für den Einzelhandel und die Gastronomie in der Region.

[mehr ... (JPG 328 kB)]

04.09.2004
Mainpost

Namen & Notizen

Inge Janik verlässt nach insgesamt 18 Jahren die Albertshöfer Firma Töpfer Salate und geht in den Ruhestand. Als Firma Töpfer noch ausschließlich die eigens angepflanzten Salate zu fertigen Salatmischungen weiterverarbeitete, begann Inge Janik dort Ihren Einsatz. Mit großen Engagement putzte und schnitt sie Salate für die Gastronomie und den Lebensmitteleinzelhandel.

[mehr ... (JPG 53 kB)]

26.11.2003

Alles frisch bei Töpfer

Die Firma "Töpfer Salate ... und mehr" ist ein mittelständiges Familienunternehmen der Lebensmittelbranche mit Sitz in Albertshofen im Landkreis Kitzingen.

[mehr ... (JPG 214 kB)]

06.09.2003
Mainpost

Sieben auf einen Streich

Firma Töpfer unterstützt die IHK-Ausbildungsinitative

Am vergangen Montag begrüßte die Firma "Töpfer GmbH, Salate und mehr" in Albertshofen gleich sieben neue Auszubildende. Im Rahmen der Ausbildungsinitative der IHK beschäftigt der Familienbetrieb insgesamt 14 Azubis, wovon 2 umschulen.

[mehr ... (JPG 439 kB)]

05.10.2001
Lebensmittelzeitung

Töpfer baut Service aus

Frische und Service aus einer Hand für Handel, Gastronomie und Catering haben sich beide auf Feinkost und Convenience-Produkte spezialisierten Unternehmen Töpfer Salate ... und mehr sowie Frische & Service GmbH auf die Fahne geschrieben.

[mehr ... (JPG 94 kB)]

16.11.2000
Lebensmittelzeitung

Töpfer veredelt Antipasti

Oliven, Peperoni, Tomaten, die Veredelung mediteraner, eingelegter Produkte und Ihr Vertrieb über eigene SB-Verkaufstheken im Einzelhandel, demnächst auch als abgepackte Ware, gehört seit 1998 zu den Schwerpunkten der Töpfer GmbH.

[mehr ... (JPG 112 kB)]

Töpfer GmbH ... mehr als nur Salat, Am Langen Tag, 97320 Albertshofen
Tel: 09321 / 3702-0, Fax: 09321 / 3702-290, E-Mail:
Impressum    Kontakt    Sitemap    Druckversion
Letzte Änderung: 16.12.2014